Über uns

Wir sind die Band Alles Rot acoustic, fünf Vollblutmusiker aus Leipzig, die sich den Songs der legendären Ostrockband SILLY verschrieben haben. 

Entstanden aus dem Projekt „ALLES ROT - Die SILLY Tribute-Band“ haben wir unsere kreativen Köpfe zusammengesteckt, um unsere eigene, authentische Note in die Songs einzubringen und ein neues, rein akustisches Programm auf die Bühne zu stellen.  
 
 In familiärer Atmosphäre nehmen wir euch mit auf eine gemeinsame Reise durch die letzten Jahrzehnte der SILLY-Geschichte. Dabei interpretieren wir die berühmtesten Klassiker, aber auch weniger bekannte Titel, die es genauso verdient haben, live gespielt zu werden. 
 
Wir schaffen auf der Bühne eine „Wohnzimmeratmosphäre“ und geben intime Einblicke in die SILLY-Songs und deren Bedeutung. 
Immer nah am Publikum halten wir für euch viele musikalische Überraschungen bereit. 
Unser Programm lebt vom Livecharakter und von unserer enormen Spielfreude.

Und auch die Jungs von SILLY haben freie Fahrt für das Projekt gegeben. Im Interview mit dem Verein "Musik aus Deutschland e.V." (Deutsche-Mugge) sagt Uwe Hassbecker: " Also ich finde das cool. Wenn Leute das für sich und selbständig auf die Bühne bringen wollen" 
"Auf mich wirkt das weder peinlich noch sehe ich es als Trittbrettfahrerei, sondern mich macht das direkt ein bisschen stolz, wenn junge Menschen sich hinstellen und unsere Musik spielen." 


Ihr wollt uns live sehen? Dann kontaktiert uns gerne.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch! 

Besucht uns auf Facebook:

Facebook

Inhalte von Facebook werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Facebook weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen